< > Grundschule Rehme-Oberbecksen – Sportfest 2016

Grundschule Rehme-Oberbecksen

Sie sind hier:   Startseite > Aktivitäten > Sportveranstaltungen 2013-2016 > Sportfest 2016

Sportfest 2016

Im Herbst 2016 war es wieder soweit: unser Sportfest fand statt.

Die 1. und 2. Klassen maßen ihre sportlichen Fähigkeiten in Mannschaften bei einem alternativen Sportfest.

Werfen, Kurz- und Langstreckenlauf und Weitsprung standen bei den Bundesjugendspielen der 3. und 4. Klassen auf dem Plan.

Doch zwei Dinge hatten wir alle gemeinsam: viel Bewegung an der frischen Luft und vor allem viel Spaß!

 

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Elternhelfer, die unser Sportfest erst möglich gemacht haben!

 


 

Auf dem unteren Sportplatz wurde alles für unsere Erst- und Zweiklässler vorbereitet:

 

 

Auf dem oberen Sportplatz fanden die Bundesjugendspiele statt:

 

 

 

 

Anschließend hatten wir noch Zeit auf dem Schulhof zu spielen oder einfach nur auszuruhen:

 

Powered by CMSimple_XH | Template by CMSimple_XH | test (X)html | test css | Login