< > Grundschule Rehme-Oberbecksen – Bundesjugendspiele 2013

Grundschule Rehme-Oberbecksen

Sie sind hier:   Startseite > Aktivitäten > Sportveranstaltungen 2013-2016 > Bundesjugendspiele 2013

Bundesjugendspiele 2013

Am 24. Juni wurden die Bundesjugendspiele durchgeführt. Hier einige Bilder vom 800 bzw. 1000m Lauf:



Die große Siegerehrung fand dann vier Tage später in der Turnhalle statt.

Sportfest 2016

Im September fand unser Sportfest statt.

Während die 1. und 2. Klassen ein alternatives Sportfest feierten, maßen sich die Dritt- und Viertklässler in Bundesjugendspielen im Weitsprung, Kurz- und Langstreckenlauf und Werfen.

Zwei Dinge hatten wir aber alle gemeinsam: viel Bewegung an der frischen Luft und vor allem Spaß!


Auf dem unteren Sportplatz wurde alles für die ersten und zweiten Klassen aufgebaut:

 

Oben auf dem Sportplatz fanden sich die 3. und 4. Klassen ein:

 

Nach dem Sport konnten alle auf dem Schulhof spielen oder einfach nur ausruhen.

 

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an alle Eltern und Großeltern, die tatkräftig mitgeholfen haben und das Sportfest so erst ermöglicht haben!

 

Powered by CMSimple_XH | Template by CMSimple_XH | test (X)html | test css | Login