< > Grundschule Rehme-Oberbecksen – Projektwoche 2015

Grundschule Rehme-Oberbecksen

Sie sind hier:   Startseite > Aktivitäten > Projektwoche 2015

Projektwoche 2015


Richtig zaubern lernen mit dem Zauberer Casablanca
 
In der ersten Februarwoche hieß es in unserer Schule wieder "Diese Woche lernen wir zaubern"!

Der Zauberer Casablanca besuchte unsere Schule, um uns mit seinen Zauberkunststücken zu verblüffen.
Es gab Kunststücke mit Seilen und Bändern, Kartentricks, ein Zauberkunststück mit einem echten Kaninchen und viele weitere Tricks.

Aber es war nicht nur Zuschauen gefragt.
Viele der Kunststücke wurden von den Kindern nachgemacht. Dafür hatte Zauberer Casablanca für jedes Kind alle Zaubermaterialien mitgebracht. Zunächst gab es viele Zauberutensilien, die wir fertigstellen mussten. Bilder hierzu...
 
Anschließend hieß es dann üben, üben, üben! Denn am Freitag hatten wir schließlich unsere eigene Zaubervorführung.

Wir wissen jetzt, wie viele dieser Zaubertricks funktionieren! Aber das wird natürlich nicht verraten!!!
 
Alle hatten viel Spaß und staunten, wie schnell die Zauberwoche vorbei war!

weiter zu:

Powered by CMSimple_XH | Template by CMSimple_XH | test (X)html | test css | Login